Nach Fitnessstudio geht's mir schlecht, Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten Wochen bräuchtest Du nur 2 - 3 Mal trainieren . Und dann auch nur 2 Sätze von jeder Übung mit z.B. 12 Wiederholungen und weniger Gewicht . Größere Muskeln bräuchten erstmal nur 1 Mal die Woche trainiert werden . Später kannst Du bei den Übungen 3 Sätze machen und der letzte Satz kann z.B. nur 10 Wiederholungen haben .

Woher ich das weiß:Hobby

Kopfschmerzen und Müdigkeit beim Sport gehört z.B. auch zu den Magnesiummangel-Symptomen. Weitere Symptome können Übelkeit, Herzrasen, Druck auf der Brust oder Krämpfe sein.

Vermute trinkst Du nicht ausreichend Wasser. Alles, was ausgeschwitzt wird, muss wieder ergänzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bella007498
Fragesteller

Ich war der Annahme ich trinke genug aber das ist ja oft manchmal ein Irrglaube, werde versuchen noch mehr zu trinken, danke dir 🙏🙏

Man soll wohl ein isotonisches Getränk zu sich nehmen nach dem Training.