Kann ich zuhause auch noch trainieren oder lieber nicht?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Natürlich, Training zu Hause ist immer gut. Gerade wenn man über gutes Equipment verfügt und neben dem Gym tatsächlich effektiv und gut daheim trainieren kann. Ich mache mein Workout, Kampfsport und Krafttraining auch gerne zu Hause. Mein Hauptfokus liegt beim Kampfsport. Ich habe neben diversen Kleingeräten (Kurzhanteln, Expander verschiedene Stärken, Biegehantel) für Krafttraining einen guten Raum für Kampfsport, einen Keller-Dojo. Gerade während dem Lockdown war mein kleines Gym Gold wert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)  - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)

Aber nur Muskelpartien in denen du keinen Muskelkater haben wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fitness und Gesundheit

Klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren aktiver Sportler