Zwei Mädchen ansprechen Fitnessstudio Blickkontakt?

2 Antworten

Hallo,

Ich wage mal zu sagen, dass diese zwei Faktoren, die du nennst, die Situation vereinfachen, zumindest sie anzusprechen.

Geh doch einfach mal an der Bushaltestelle zu ihr/ihnen und beginne ein Gespräch, wie: "Hi, ihr seid doch auch im Fitnessstudio", oder so und der Rest folgt ganz von alleine.

Ich weiß als Mann ist es ein bisschen schwierig den ersten Schritt zu machen und sie anzusprechen. Es gibt aber Studien, die besagen, dass die meisten Frauen, auch wenn sie Interesse hätten, nicht auf Männer zugehen und den den ersten Schritt machen.

So sage dir immer: Wer es wagt kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren.

Und keine Angst, das kommt garnicht komisch rüber.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre garnicht komisch. Sie neben der Freundin anzusprechen macht sogar nochmal attraktiver.