Mädchen im Fitnessstudio ansprechen, wenn sie ohne Kopfhöhrer trainiert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

8 Antworten

Nein

Nein wenn es im romantischen Sinne ist. Ich denke die meisten sind nicht unbedingt gewillt im fitnessstudio angebaggert zu werden 😅

Wenn ich aber beispielsweise trainiere und ich habe keine Ahnung wie eine Maschine funktioniert und ich habe sie davor daran trainieren sehen, dann frag ich nach 😅

Also sofern ich sie dabei nicht irgendwie beim trainieren störe.... Ich werde sicherlich keine Person ansprechen während sie gerade weiß nicht was stämmt😶

Nein

Das Nichttragen eines Kopfhörers ist kein Zeichen für: "Ich will angesprochen werden"

Wenn es aber einen wichtigen Grund gibt, jemanden anzusprechen um etwas zu sagen, fällt es ohne Kopfhörer leichter. Dann kann man aber der Person auch zunächst ein Zeichen geben, dass sie den Kopfhörer abnehmen möge.

Mich würde es stören und vielleicht auch etwas verärgern, wenn mich jemand während meiner Trainingsabläufe anquasselt.

Sollte ich mich später noch im Gastrobereich/an der Bar aufhalten, ist es was anderes.

Ja

Das ist ein eindeutiges Signal, wenn eine ohne Kopfhörer ist. Ran und ansprechen.

Ja

Wenn sie gerade ihr set macht am besten nicht den das ist gefährlich.

Aber wenn sie gerade eine Pause macht dann geht es klar.

Ob mit oder ohne Kopfhörer spielt keine Rolle. Mach es einfach.