Mädchen mit Autismus ansprechen?

2 Antworten

Kannst du machen, aber falls du es nicht weißt und es dich interessiert, es gibt auch kostenlose Dating Webseiten für Menschen mit Autismus. Allerdings kann ich dir nicht sagen wie die heißen, denn ich habe die vor ein paar Jahren mal zufällig gefunden, als ich für einen Freund ein Datingportal für Menschen mit diversen Krankheiten gesucht habe.

Ich finde ins Gespräch kommen viel schöner, als ansprechen. Ja, das schließt die flüchtige Begegnung auf der Straße aus. Aber auf der Arbeit mal zusammen Mittagessen, oder bei einem Hobby sich darüber austauschen ist sehr natürlich.