Ältere Trainerin im Fitnessstudio ansprechen?

8 Antworten

Flirte doch weiter mit ihr. Lächel sie an, zwinker ihr zu. Das sollte alles recht natürlich rüberkommen. Flirten will eben gelernt sein. Und dann wird sie auf Dich zukommen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Aber was machst du, wenn sie dir einen Korb gibt? Die meisten Buben verkraften das nicht und rennen dann weg. Also überleg es dir gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luibrand  05.07.2022, 07:04

Hat DICH Deine Ja-Aber-Mentalität jemals weiter gebracht ??

Vergiss es einfach. Sie lächelt wahrscheinlich so ziemlich jeden an - weil das ihr Job ist, für den sie von ihrem Arbeitgeber bezahlt wird.
Ich denke du interpretierst da zu viel rein.

EvangelionRN  29.05.2022, 10:16

Womöglich findet sie ihn einfach gut.

EugeneHKrabs  29.05.2022, 10:21
@EvangelionRN

Kann sein. Halte ich in dem Alter bei einem Unterschied von 4 Jahren allerdings für eher unwahrscheinlich.

EvangelionRN  29.05.2022, 10:25
@EugeneHKrabs

Dennoch ist es möglich und er hat nichts zu verlieren.

Ab meinem 17. Lebensjahr waren meine Partnerinnen immer älter als ich. :)

und vor allem nicht wie

Frag sie ob Du die Übung XY so wie du sie machst, richtig ausführst.

Habt ihr Tipps für mich?

Ja, schlag dir das aus dem Kopf. 21-jährige Frauen interessieren sich nicht für 17-jährige Jungs :-(

Alex

Halte weiterhin Blickkontakt, schenke ihr ab und zu ein Lächeln ( nicht permanent) und wenn es zum smalltalk kommt, frage Sie, wie Sie zur Fitnesstrainerin geworden ist, ..lass sie erzählen.