Ist es verwerflich im Gym Frauen anzusprechen?

2 Antworten

Die sind da um zu trainieren. Sprich sie draußen an. Wer weiß ob du dir die Blicke nicht einfach nur einbildest.

Schimmelolive  07.02.2024, 23:48

Und Frauen die bei der Arbeit sind sind da, um dort zu arbeiten. Frauen die in Restaurants gehen sind dort, um was zu essen.
Man kann sie trotzdem ansprechen. Wenn sie keine Interesse an einem netten Gespräch haben werden sie das wohl rechtzeitig beenden. Ich gehe auch ins Gym um dort zu trainieren, aber ich gehe trotzdem keiner Unterhaltung aus dem Weg...

LonelySoul87  07.02.2024, 23:50
@Schimmelolive

Ich gehe nicht davon aus dass es eine normale Unterhaltung sein soll, sondern dass er sie kennen lernen will. Hast du ne Ahnung wie nervig das sein kann, wenn man x Mal angesprochen wird, obwohl man einfach nur mal seinen Scheiß machen will?

Schimmelolive  07.02.2024, 23:53
@LonelySoul87

Keine Ahnung ob du versuchst in einem Club zu trainieren oder so. Ich habe noch nie gesehen, dass Frauen in ihrem Gym ihr Training nicht durchziehen können, weil sie so oft angesprochen werden und habe auch von keiner Frau die trainiert gehört, dass das ein Problem ist. Sollten dich wirklich so viele Leute ansprechen, dann würde ich mal das Studio wechseln

LonelySoul87  07.02.2024, 23:55
@Schimmelolive

Naja, alleine wenn ich hier lese, wie viele Typen andauernd Frauen im Gym anlabern wollen... Guck dir mal die Menge an. Mir geht es also ganz sicher nicht alleine so. Hab das Gefühl, manche Typen denken, dass sie da auch gleich Telefonnummern kriegen, während sie an ihren Muckis arbeiten. Das nervt doch.

Wenn sie dich mal anlächelt ist doch nichts verwerfliches daran, dass du mal zu ihr hingehst und ein kleines Gespräch aufbaust. Viele sind aber nur dort um zu trainieren und nicht um nen Partner zu suchen (logisch)