Was will er von mir?

Hallo zsm,

Nun es ist etwas sehr blödes passiert, ich habe nach einem ironischen Kommentar meines Schwarms die Fassung verloren und bin weinend weggegangen nur um ihm dann eine veheulte Memo zu senden in dem ich meine Verletzung zugebe und auch meine Zuneigung für ihn. Man muss wissen ich war sehr betrunken...

Er schrieb mir dann darauf das es ihm wirklich Leid tut und er nicht damit gerechnet hat das ich seine Ironie missverstehen. Und das er mich mag und gut leiden kann. Das wenn dem nicht so wäre er mir das auch ins Gesicht sagen würde. Er meinte noch das ich ihm manchmal einfach zuviel bin, und das wie einfach verschiedene Typen sind. Er meinte ich solle mein Ding machen wie ich bin...

Nun habe ich ihm 2 Tage später nur geschrieben das es mit leid tut wie ich möchte Verhalten habe und das es mir sehr unangenehm ist. Ich werde mich künftig zurückhalten, also ihm nicht mehr zu nahe kommen.

Bisher hat er sich nicht gemeldet.

Für mich ist es nun jedoch klar, ich hab mich wirklich verrannt, nun hab ich Klarheit und schließe damit ab. Danke euch nochmals für die vielen Antworten und Ratschläge.

Vg

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht wenige junge Männer, die reife Frauen sehr anziehend finden und gern mit ihnen anbandeln. In den allermeisten Fällen wollen sie jedoch nur die Erfahrung der älteren Frau auskosten und sich ausprobieren. Eine feste Beziehung streben sie nicht an und wenn, dann ist diese nur von kurzer Dauer. Denn sie merken irgendwann, daß sie selbst eine Familie gründen wollen und das ist mit dieser Frau nicht mehr möglich. Also nehmen sie sich eine gleichaltrige oder jüngere Freundin und lassen die ältere Frau mit einem gebrochenen Herzen zurück.

Lass einfach mal diese Dinge in Deine Überlegungen einfließen. Ich denke, dann ergibt sich die Antwort von selbst. Alles Gute.

Wir bestehen aus Zellen die dich durch Hormone lenken. Jetzt musst du für dich entscheiden ob du das möchtest oder nicht. Weil die Zellen nicht die Umwelt wahrnehmen können wie du, haben sie dir ein Gehirn gegeben um die Umwelt wahrzunehmen und handeln zu können. Das bedeutet wenn du das brauchst oder willst, mach es, gehe eine Affäre ein oder mach Schluss mit deinem Mann und brenne durch. Wenn du aber keine Lust auf Gewissensbisse hast oder mit deinem Mann und Familie glücklich weiter leben möchtest, lasse es sein und distanziere dich. Wenn du einfach nur einen egopush brauchst, spiele das Spiel ein wenig mit ohne das was ernstes dabei raus kommt. Überdenke alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym300493  16.04.2024, 14:45

Also eine Affäre eingehen und den Kerl betrügen das is ein einzigartiger Rat🤣

Anonymez44  19.04.2024, 00:05
@Anonym300493

Wir kennen die Beziehung nicht, die Fragestellerin und den Mann auch nicht. Ich habe geschrieben wenn sie das braucht und will. Nicht das sie soll! Mein Rat war alles zu überdenken und dann zu entscheiden. Am Ende gefällt es ihm ja? Das weiß nur er und vielleicht sie. Bitte nicht meine Wörter verdrehen!

eigentlich soweit auch glücklich

Sehr überzeugend. Offenbar bist du mit deinem Mann nicht besonders glücklich, genau deshalb machst du dir solche Gedanken.

Anonymez44  14.04.2024, 12:27

Nein, dass muss nicht unbedingt vom Mann her kommen. Wenn sie wirklich glücklich ist mit ihm, aber selbst vielleicht in der Vergangenheit zu wenig erlebt hat (vor dem Mann) kann es auch von ihr aus kommen. Das heißt das wenn sie sich zu wenig ausgelebt hat und das immer ein wünsch war und durch das glücklich sein der Beziehung nicht ausgelebt werden konnte kann man glücklich mit dem Mann sein aber trotzdem das Verlangen nach mehr haben.

Du solltest dich auf deinen Mann konzentrieren.

Auch rate ich dir dazu, Abstand von diesem Typen zu nehmen.
Du hast ja gemerkt, dass da eventuell mehr von ihm aus sein könnte, da wäre es besser, auf Distanz zu gehen, einfach um ihm zu zeigen, dass du nicht mehr zu bekommen bist.

Bringt das nichts, redest du mit ihm und weist ihm deine Grenzen auf.

🌷🌷🌷

Suche das Gespräch mit ihm. Dan hast du klarheit und kannst ihm dan sagen das du glücklich bist wie alles momentan ist und du dir wünscht das er damit aufhört (falls er es zugibt, das er mehr fühlt)