Wie soll ich auf seine Verarsche reagieren?

3 Antworten

wenn man in der Dating Phase schon alles hinterfragen muss, ist das grenzwertig.

(dafür habe ich Beweise, das es keine andere ist...liebe Zeit, das nennt man aber Vertrauen!)

Man muss sich nicht jeden Tag schreiben, und es kann sein, das es für ihn jetzt schon nervig ist, wie du alles hinterfragst.

Für mich sieht es eher danach aus, es passt nicht, denn er wird sich nicht ändern und du auch nicht.

Ich würde den Kontakt abbrechen. Du verdienst jemand Besseren. Vielleicht traut er sich auch einfach nicht zu sagen, dass er noch nicht bereit für eine Beziehung ist, oder das nicht will und erfindet deshalb die ganze Zeit ausreden. Oder er meint es von vorne bis hinten einfach nicht ernst mit einer Beziehung.

So oder so würde ich an diesem Punkt auf jeden Fall aufhören und mir Jemanden suchen, der es wirklich ernst meint und sich respektvoll gegenüber mir verhält.

Ich hoffe du findest Jemanden, der dich wirklich wertschätzt <3

Höre auf damit, würdelos einem Typen hinterher zu rennen, dem andere Dinge ganz offensichtlich wichtiger sind. Es gibt massig andere.

Generell ist der Trick, diese Leute so geschickt zu manipulieren, dass sie dir hinter rennen, und dabei noch glauben, das sei alles ihre eigene Idee.

Hope10630
Fragesteller

Danke, wie macht man das?

LDanne  07.08.2023, 18:56
@Hope10630

Je nun, du scheinst ihn ja andauernd zu beknien, Zeit mit dir zu verbringen und dergleichen. Höre einfach auf damit. Tu was anderes. Verbringe deine Zeit mit anderen Leuten. Streiche ihn von deiner Prioritätenliste. Wenn er was will, kann er sich ja melden. Dann kannst du ihn nach Belieben abweisen oder zappeln lassen. Oder halt komplett aus deinem Leben streichen. Geht ganz einfach.