Wie kann ich ihm sagen, dass ich mehr Zeit mit ihm verbringen will?

3 Antworten

Einfach das sagen was dir im Kopf herum schwirrt Kommunikation und Ehrlichkeit sind sehr wichtig. Er wird dich schon nicht fressen, sei mutig :)

Mal ganz ehrlich: Wie willst Du eine Beziehung führen, wenn Du nicht einmal die einfachsten und natürlichsten Dinge aussprichst?!

didyoutalktome2
Fragesteller

Wir sind nicht zusammen und ich bin einfach schüchtern

Smartass67  17.04.2024, 15:26
@didyoutalktome2

Aha…. Na dann hoffe mal, dass er weder doof noch schüchtern ist, sonst wird das nichts.