Ist eine Beziehung zwischen einem 21 Jährigen und einer 12 Jährigen möglich?

13 Antworten

Zumindest eine sexuelle Beziehung ist strafbar ebenso wie sämtliche sexuelle Handlungen da Du noch nicht 14 bist. Unterhalten dürft Ihr Euch natürlich.

Zeit verbringen ist generell erlaubt, Sex und andere sexuelle Handlungen erst ab deinem Alter 14.

Ist aber auch dann als Liebesbeziehung fragwürdig mit 14 zu 23.

Was meinen deine Eltern dazu?

LucyHappy
Fragesteller

Also die kennen ihn halt aus dem Haus und wissen, das wir oft was unternehmen und sie verstehen sich auch gut mit ihm.

Coriolanus  22.07.2023, 22:35
@LucyHappy

Das glaube ich nicht. Eltern können und wollen so etwas nicht akzeptieren und würden den Kontakt verbieten. Du erzählst uns hier eine Märchengeschichte.

swiss1  23.07.2023, 11:26
@Coriolanus

Vielleicht war das vorher eher so ein Babysitter-Ding, vor 6 Jahren oder so. Möglicherweise haben die Eltern null erkannt, dass sich da etwas verändert hat.

Ich denke Du solltest Dir klar machen das es Schwärmerei und keine Liebe ist.

Wenn ihr euch gut versteht OK.

Wenn er erfährt das Du in ihn Verliebt bist, muss er auf Abstand gehen und Dich Enttäuscht zurück lassen, weil ihm gar nichts anderes übrig bleibt.

Es ist sicher schwer für Dich aber es vergeht.

Das ist nichts auf Augenhöhe und ich denke auch nicht, dass er das will. Das ist verboten

sorry aber du bist 12 allein schon das du fragst ob das geht ist unglaublich. Das soll nicht böse sein aber er ist 21!!! du bist villeicht noch nichtmal in der pubertät und er ist schon erwachsen! wenn er was mit dir haben sollte dann ist das grooming