16 und 21, ist das noch ok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist der Altersunterschied genau das was man braucht in der Beziehung geht es am besten langsam an das keiner sagen kann das er sich benutzt oder ausgenutzt fühlt wenn die Chemie dann passt sollte es eigentlich gehen

LENEO
Fragesteller

Die beiden haben auch kein Problem mit diesem Unterschied, aber Angst vor der Reaktion ihrer Eltern zum Beispiel 😬

Felix1504  14.11.2023, 21:17
@LENEO

Naja würde es erstmal für sich behalten damit kann man auch auf die Probe stellen ob das ganze stabil läuft und man was für sich behalten kann mit 18 ist dann auch alles durch und man muss kein eine Rechenschaft abgeben

Das ist hier ein Extremfall. Die eine ist Frühzünderin und der andere ein ausgesprochener Spätentwickler scheinbar.