Ist 16(w) und 21(m) ein zu großer Altersunterschied?

9 Antworten

Wenn sie dieses Jahr 17 wird...finde 17 und 21 komplett normal. Die Gefahr nicht ganz auf Augenhöhe zu sein besteht aber trotzdem, da müssen schon paar Sachen stimmen aber geht eigentlich klar.

Dann nh Jahr später ist sie 18 und er 22/23 dann juckts gar keinen mehr nh

Die Sache nicht ganz auf Augenhöhe zu sein ist halt oft bei solchen Paaren typisch hab ichs Gefühl....

Da wird es immer Leute in Deinem Umfeld geben, die das falsch finden.
Frage sie mal, was wäre, wenn ihr in 3 Jahren heiratet.
Du bist dann 19, und er 24.
Wenn Du sie dann fragst, ob es ein Fehler war, so früh zusammenzukommen, und sie meinen das immer noch, würde ich sie nicht einladen. Aber lass sie sich lieber gleich entscheiden, dann spart Ihr Geld bei der Feier!

Also wenn du meine ehrliche Meinung hören willst ja, sobald beide 18 sind ist das Alter eigentlich nichtmehr so wichtig aber darunter ist euer Leben einfach zu verschieden. Was natürlivh nicht heißt das es nicht trotztem funktionieren kann

Woher ich das weiß:Hobby

Nein überhaupt nicht. Ich bin 16 und meine Freund ist 33 und das ist auch noch ok

Ja ist es. Es liegt nicht direkt an den Jahren sondern daran das ihr in zu unterschiedlichen Bereichen des Lebens steht