Altersunterschied Beziehung w|w?

5 Antworten

Du bist 16 und kannst somit zusammen sein mit wen du möchtest. Wenn das für euch beide passt und ihr zusammen glücklich seid dann seid zusammen! Ich würde das auch ok finden wenn sie 50 oder älter wäre, das Alter und der Altersunterschied ist, zumindest für mich, sowas nebensächlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt

Kommt natürlich auf eure "Reife" an. Wenn ihr sagt das passt so und es fühlt sich gut an, warum nicht. Viel Glück

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Ich denke das ist sehr individuell. Bei manchen paaren passt das und bei anderen merkt man den Unterschied zu sehr... Ich würde mich davon aber nicht aufhalten lassen.

Und es gibt so weit ich weiß keine Gesetze vor denen du Angst haben müsstest mit 16 Jahren (was Beziehungen angeht)

Nö, finde ist ok!

Sind nur 3 Jahre und echt ok, also alles im grünen Bereich.

Mach dir keine Sorgen, wenn sonst alles passt top!

Grüße

Wenn du dich wohlfühlst ist das okay.

Lass dich halt nicht zu was überreden....

Liebste Grüße und einen schönen Tag.