Anfang/Mitte 20 und 16?

6 Antworten

Also ich denk mal du meinst eine Beziehung mit auch sexuellem Kontakt. Und da sag ich ganz klar nein. Zum einen möchte ich - 25 - doch ganz gerne lieber ne Frau als Partnerin, als n kleines Mädchen. Zum anderen steht man(n) da immer mit einem Bein im Knast. Die braucht nur auf einmal beschließen, dass das was ihr damals irgendwann gemacht habt, doch nicht so ganz ok für sie war und schon bist du am A****. Sorry, da bin ich einfach zu vorsichtig und deswegen käme nur eine 18-jährige in frage.

Legal ist es ja, aber ekelhaft dennoch. Warum sollte ein erwachsener Mensch sich an ein Kind ranmachen? Ne sorry geht garnicht

Ist ok, solange es zwischen Euch passt.

Wenn Du schon andere Menschen darum fragen musst, findest es wohl Du nicht ok. Und da das Alter in diesem Abschnitt recht weit auseinanderliegt und man sehr überzeugt zueinanderstehen sollte, um Vorurteilen vorzubeugen, empfehle ich euch, es zu lassen.

Meryl753
Fragesteller

Ich finde persönlich 6 Jahre nicht schlimm, ist ja legal

Udo107  27.06.2023, 17:58
@Meryl753

Aber 16 und 22 ist einfach was anderes als 21 und 27🫠😂

11marion11  28.06.2023, 10:07
@Meryl753

Mach Dir klar, dass es immer Leute geben wird, die euch schief anschauen oder gar den älteren Part fragen könnten, ob er/sie keine/n in seinem/ihrem Alter findet. Da sollten beide drüberstehen können, nicht nur Du.

Ja, ist okay. Wenn ihr euch versteht, dann ist doch alles in Ordnung ^^