Altersunterschied zwischen 15 und 20?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir sind uns beide etwas unsicher aber mögen uns und sind auch offen für eine Beziehung.

Na denn: Versuch macht kluch! ;)

Ein bisschen vorauszuschauen kann natürlich nicht schaden (z.B.: Ist ein Studium in einer anderen Stadt möglich/wahrscheinlich?).

Aber was daraus wird, weiß man erst, wenn man es probiert. Und wenn es nicht auf Dauer trägt, dann war es zumindest zu Beginn eine schöne Zeit, und man ist reicher an Erfahrung.

Also viel Glück euch beiden! :-))

PS: Nur mit ein paar merkwürdigen Gestalten müsst ihr umgehen bzw. sie ignorieren können. Manche sind diesbez. echt schräg erzogen worden, und dann gucken die vielleicht komisch.

Aber rechtlich ist zumindest in Deutschland und Österreich alles okay (falls ihr in der Schweiz lebt, sagt Bescheid), und es ist alleine EURE Entscheidung!

je nach dem wie weit sie körperlich und geistig entwickelt sind wenn sie hat im vergleich zu dir absolut nicht gleich reif ist dann

Im Durchschnitt sind Männer 3 Jahre älter als die Frau. Da ist 4,5 Jahre ganz normal.

Meine Großeltern, väterlicherseits, und mütterlicherseits hatten jeweils 17 Jahre Altersunterschied. Sie hatten insgesamt 13 Kinder, und über 50 Enkelkinder.

Finde ich voll kommen in Ordnung, bei uns ist es sogar etwas mehr, also zerbrech dir nicht den Kopf über was die anderen denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr schöne und viele Erfahrungen gesammelt.

Solange Mann sich liebt ist es egal aber noch nicht übertreiben