Beziehung 8 Jahre Altersunterschied?

10 Antworten

mein mann ist 9 jahre älter als ich, also weiß ich, dass es funktionieren kann.

kommt halt auch drauf an wie alt man ist.

zwischen 14 und 22 klappt es eher nicht so, als mit 32 und 40

Eine Frage des Alters. So ab Anfang 20 für den jüngeren Part kann das gut gehen.

Also bei mir und meiner Partnerin sind es 26 Jahre Altersunterschied und wir sind seit über 10 Jahre glücklich zusammen kommt immer auf die Personen darauf an was man von einer Person erwartet.......lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt aufs Alter an.

Wenn ich sagen würde, dass es mit meiner 59-jährigen Partnerin gut läuft, würde sich vermutlich Niemand daran stören.

Wäre ich 24 und würde eine 16-jährige Freundin haben, sähe es ggf. anders aus.

Das kann funktionieren. Muss es aber nicht.