Meinung?

8 Antworten

Es ist irgendwie seltsam, dass er sich buchstäblich in ein Kind verliebt hat, weil er viel reifer und erwachsener im Kopf ist, aber solange sie keinen Sex haben und er keine kranken Absichten hat, denke ich, dass es in Ordnung wäre. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es komisch ist 😭

TheJudgement  17.04.2023, 13:08

Interessant, dass du aus der Ferne die geistige Reife, Intelligenz, Bildungsgrad, Sozialverhalten etc. und das individuelle Verhältnis von Personen zueinander beurteilen kannst, ohne die Personen zu kennen. Respekt! Eine Kristallkugel verwendet? :-p

Übrigens: Kinder != Jugendliche. Bezüglich Sex, siehe § 182 StGB, insbesondere Absatz 3.

holografie  17.04.2023, 15:40
@TheJudgement

Pfft, wie man sieht, hat er nach Meinungen gefragt. Was ist dein Problem 💀 Es kommt als Kindesmissbrauch rüber und muss natürlich nicht wahr sein, aber es ist meine Meinung dazu. Get some help plz

TheJudgement  17.04.2023, 22:47
@holografie

Kinder sind in D Personen unter 14 Jahren, vgl. § 176 StGB. Wenn du in die USA ziehst, mag das - je nach Bundesstaat - anders sein.

Man kann natürlich auch der "Meinung" sein, dass die Erde eine Scheibe ist. Hat halt nichts mit der Realität zu tun.

holografie  18.04.2023, 00:00
@TheJudgement

Du willst mir also sagen, dass sie in dem Moment, in dem sie 15 wird, automatisch nicht mehr wie ein Kind denkt oder sich benimmt 😭😭

holografie  18.04.2023, 00:04
@holografie

Und übrigens, ich bin selbst 15, also bin ich mir sicher, dass ich besser weiß, wie ein Mädchen in meinem Alter tickt, als du. Sicher wäre es normal, wenn sie beide in den Zwanzigern wären, aber im Moment ist sie noch nicht reif genug, um mit einem Erwachsenen auszugehen. Sie hat wahrscheinlich Vaterkomplexe oder so etwas

Das ist relativ.

Bei 35/39 würde man sich gar nichts weiter denken.

Zudem sind 15/16 jährige Frauen öfter auf demselben Stand wie 19-jährige Männer.

Sowohl körperlich als auch seelisch/geistig

DanielBF
Fragesteller

Das sag ich ja nicht das es nicht so wäre aber ich finde es ist was anderes in der Jugend als wenn man vollausgewachsen ist

Jogi57L  16.04.2023, 02:26
@DanielBF

Ja

Es ist sicher individuell auch unterschiedlich, aber wenn es bei den beiden passt, ist es doch ok🙂

Ich find's okay. Man sucht sich ja nicht aus, in wen man sich verliebt, legal ist es ja auch.

Also mir persönlich wärs egal, was die Anderen sagen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️

was interessiert dich das, deren "problem" :)

DanielBF
Fragesteller

Weil sie letztens gekuschelt hatten als ich und ein paar Freunde im Raum saßen

xYunix  16.04.2023, 02:20
@DanielBF

und, denkst du die machen jetzt schluss wegen euch

DanielBF
Fragesteller
@xYunix

wow was ein Tipp nein natürlich nicht

Meiner Meinung nach moralisch verwerflich.

Fährt der Freund zufällig GTI?

DanielBF
Fragesteller

guter Witz nope aber eine C Klasse