Eine Beziehung trotz zwei Jahre Altersunterschied möglich?

hubmonia  14.06.2023, 17:52

2 Jahre älter oder jünger?

Dinoxs9760
Fragesteller

Älter

4 Antworten

In dem Alter sind 2 Jahre noch ok. Zwar schon ein gewisser Unterschied, aber mit 16 ist man kein Kind mehr und mit 18 ist man noch nicht wirklich richtig erwachsen. Passt also :)

Aber desto älter du wirst, desto irrelevanter wird das. Wenn du mit 27 jemanden datest der 34 ist, ist das halt sowas von egal. Genauso 43 und 55. Wenn Beide erstmal erwachsen sind und eine gewisse Reife haben, kräht da kein Hahn nach.

Dinoxs9760
Fragesteller

Danke dir!:)

Ja ist okay, ich war am Anfang meiner Beziehung auch 16 und mein Freund 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Nie im Leben geht das.

Man was ist das für ne Frage, die hättest Dir doch selbst beantworten können.

Wenn Zwei Jahre Altersunterschied ein Problem wären, wäre 98 Prozent auf der Welt single.

komplett Normal :)

hubmonia  14.06.2023, 17:54

Sie ist 2 Jahre älter und vergeben.... :⁠-⁠D

hubmonia  14.06.2023, 18:10
@Dinoxs9760

Dort wo du es geschrieben hast

Also nein, mit 16 eine Vergebene 18 Jährige ist nicht normal

Dinoxs9760
Fragesteller
@hubmonia

Ich brauchte einen guten Rat und ich möchte nicht so schnell aufgeben

hubmonia  14.06.2023, 18:21
@Dinoxs9760

Nein, keine 18J. will einen 16 Jährigen. Die schaut sich bei den 20 Jährigen um

Keine Chance, auch wenn sie nicht vergeben wäre.

Sieh dich bei den 14-15 Jährigen um und vergiss sie

Dinoxs9760
Fragesteller
@hubmonia

Für mich ist der Unterschied gar nicht so groß.

hubmonia  15.06.2023, 21:03
@Dinoxs9760

Doch, Mädchen sind den Jungen in der geistigen Reife um ca 2 Jahre voraus (ist dann so als sei sie 4 Jahre älter)

Deshalb passt für dich eine 14 Jährige besser. Die ist auf deinem Level.

Dinoxs9760
Fragesteller
@hubmonia

Ich hatte dreimal damals auch mit 14-jährigen Crush aber ich hatte keine gute Erfahrung und deswegen versuche ich jetzt auf eine 18-Jährigenm