Ist 24 und 19 und großer altersunterschied?

6 Antworten

Der Altersunterschied ist der Betrag aus der Subtraktion der beiden Einzelalter. In diesem Fall beträgt er fünf Jahre. Ob dieser Altersunterschied "groß" ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

5 Jahre sind nicht wenig, trotzdem kann die Beziehung glücklich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser Altersunterschied ist vollkommen in Ordnung, es sind ja nur 5 Jahre dazwischen.

scheint mir praktikabel. Unter Studenten zum Beispiel geht die Altersspanne meist von 18 bis 27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ja ist mir zu komisch .

Also würde ich nicht machen .