Ist das schlimm?

10 Antworten

11 Jahre? meine Eltern waren weiter auseinander damals.

Für die Liebe spielt es keine Rolle, wie alt man ist. Und je länger eine solche Beziehung dann auch dauert, spielt es immer weniger eine Rolle. 11 Jahr sind also, denke ich, kein Problem, wenn beide ü18 sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das finde ich überhaupt nicht schlimm. Wenn es passt, dann passt es eben 😊

Lg

Naja , schlimm ist es nicht , aber ein bisschen größer Abstand ist es , aber wenn ihr älter wird , wird es ganz normal werden und ihr denkt nicht mehr soviel darüber nach

Der eine sagt nein, die andere sagt ja, es gibt immer min. zwei Meinungen, aber nur deine zählt