Ich bin 17 und er 19?

15 Antworten

Hey Vanessa! Das ist doch super und völlig normal. Klar, dass du in deinem Alter nicht mit jüngeren Jungs zusammen sein willst. Sollte auch für die Eltern kein Problem sein, am besten stellst du ihn bei Gelegenheit ihn mal vor. Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passt. Mädchen bzw. junge Frauen sind ja sowieso von der Entwicklung 2-3 Jahre weiter als die Jungs / junge Männer!

Hallo,

also wenn er jetzt 39 oder 49 wäre würde ich mir Gedanken machen. Aber bei dem Altersunterschied Go for it wenn Du dich verliebt hast. Deine Eltern müssen damit leben , dass Du Deine eigenen Entscheidungen triffst und erwachsen bist. Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hey @vanessa61316

so ein Altersunterschied ist völlig normal und passend, mach dir deswegen keinen Kopf. 😊

Ich persönlich suche auch eine Freundin und da wären 3 Jahre Unterschied auch noch optimal.

Ich würde mir erst ab 10 Jahren Gedanken machen, aber solange es nichts mit mir zu tun hat, kann es mir egal sein. Das geht mich auch nichts an.

In der heutigen Zeit ist es sogar besser, wenn der Mann etwas älter ist, da wir oftmals erst später als Frauen reifer werden. Das gilt nicht für alle. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby

Den Altersunterschied zu finden ist nicht schwer. Die meisten subtrahieren beide Zahlen im Kopf, und wer das nicht schafft nimmt eben einen Taschenrechner.

Dass die Intimsphäre zweier Menschen Dritte nichts angeht sollte schon klar sein.