Ist der Altersunterschied zwischen den beiden zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

13 Antworten

Nein

Hallo,

unter 18 ist es eben immer mit gesetzlichen Auflagen verbunden.

Hansi

Nein

Absolut okay. Allerdings ist es die Zeit. Mit 16 jemanden mit 22 Jahren zu haben, da schaut man eher hin, als mit 32 jemanden mit 38 Jahren zu haben. Trotzdem finde ich die Spanne völlig okay!

Nein

6 Jahre sind nicht schlimm außer außer es 14 und 20 etc. Wäre

Nein

Nein, das ist okay. Das kann man sowieso nicht pauschal rechnerisch festlegen, aber 16/22 finde ich nicht problematisch.

Nein

Finde ich nicht schlimm. Wenn sie 18 ist, ist der 24 und dann sagt gar keiner mehr was.