20-jähriger mit 16/17-jährigen?

8 Antworten

Du brauchst Dir da überhaupt keine überflüssigen Gedanken über diesen alles in allem doch unbedeutenden Altersunterschied machen. Entscheidend ist, das ihr beide euch anscheinend Prima versteht und alles andere was eventuell noch werden oder auch nciht werden könnte, das muss sich mit der Zeit noch zeigen und ich denke davon habt ihr ganz bestimmt genug. Nichts und niemand drängt euch zur Eile.

Meine Eltern sind nun schon 25 Jahre Glücklich verheiratet, und haben auch ein alters unterschied von 5 Jahren :) wie du siehst klingt das nach einem Völlig normalen und nicht weiter auffälligem Altersunterschied ;)

Als ich und mein Freund zusammen kamen war ich 15 und er 19 heute sind wir immer noch zusammen, sehr glücklich und ich bin jetzt 18 :)

Also das muss absolut kein Hindernis sein wenn man nicht selbst eins daraus macht :)

Viel glück euch auf jeden Fall

Wenn 70 + 20 geht, wird auch 20 + 17 gehen.

hey :D also ich kann dir ja mal von meinen erfahrungen berichten, bin jetzt auch 16 und hatte auch schon ältere freunde (der älteste war sogar schon 27), es waren auf jeden fall schöne beziehungen und solange man wie du eh schon meintest etwa auf der gleichen wellenlänge ist, dann stellt das auch kein problem dar :D kommt halt auch immer drauf an, wie viel erfahrung sie jetzt schon hat, und dass du sie da nicht irgendwie überforderst, aber ansonsten no problem :D viel glück :D