Er 17, sie 14, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Mei freund ist 23 und ich bin 19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist es nicht ... Aber dass problem ist einfach dass es so früh ist dass sehen die meisten am Schlimmsten nur ich denke wenn man sich top versteht und man einander liebt steht diesem nix im Wege :') !! 

MFG Sven :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Teenie Alter sind 3-4 Jahre die Grenze finde ich, ab ca. 25 können es auch weitaus mehr sein. Völlig in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt kein Alter ganz ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armandokun
18.08.2016, 14:06

Also befürwortest du eine Beziehung zwischen einer 8-jährigen und einem 80-jährigen? Natürlich hat die Liebe grenzen!

0
Kommentar von NormalesMaedche
18.08.2016, 16:13

Das ist dann keine Liebe. sondern Pädophil

0

Also ich und mein Freund sind 5 Jahre auseinander :D
An für sich ist das kein Problem. Aber ich finde es halt kritisch da einer von beiden nicht volljährig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
18.08.2016, 16:12

Ist man nicht mit 18 volljährig? dann sind sie es doch beide nicht und 27 und 18 wäre ja auch dann "kritisch"

0
Kommentar von NormalesMaedche
18.08.2016, 16:12

*17 meine ich..also 17 und 18

0

Hallo :)

Ich finde das nicht schlimm. Sofern man sich gut versteht, miteinander klarkommt & dieselben Horizonte hat, ist das doch okay & drei Jahre sind absolut kein dramatischer Altersunterschied..! Meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du. :)
Ich find es okay, nur grad hört es sich nach "viel" an, obwohl es das nicht ist. In ein paar Jahren schaut das schon gleich ganz anders aus!
Das einzige "Problem" wäre eventuell (!) se*uelle Handlungen. Er will vll mehr als du. Aber ganz ehrlich, das ist auch kein richtiges Problem. Er muss geduldig sein. Geht die Sache ganz ruhig an. :)

Viel Glück
Lena Sophie. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Altersunterschied ist vollkommen OK.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht schlimm meine Eltern sind zum Beispiel 8 Jahre auseinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caramelapplepie
18.08.2016, 14:06

Ja, meine 5! Aber ist es für Aussenstehende nicht komisch?

0
Kommentar von Ilikanik
18.08.2016, 14:48

es gibt aber einen Unterschied ob man mit 40 & 48 oder mit 4 & 12  Jahren zusammen ist, oder? :D

0

3 Jahre sind nicht grade so schlimm, wie du es dir vielleicht vorstellen magst :P.

Ist im normalen Bereich würde ich sagen, wenn du mich fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin ist 14 ich 17 wir sind glücklich, also ich finds normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied ist egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nein nicht schlimm. 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter spielt keine Rolle solange ihr euch versteht es könnten mehr Jahre zwischen euch liegen und du könntest dich trotzdem mit ihr verstehen aber könnte auch vielleicht nur 1 Jahr Unterschied sein und du denkst dir nur wie kindisch sie ist. Solang ihr euch versteht spielt das Alter keine Rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wieso auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?