20 jährige und 33 jähriger zusammen?

7 Antworten

Finde ich ok. Früher gab es viele Paare wo der Mann sogar 20 Jahre älter war.

Ich bin 67 und meine Freundin ist 44. Also 23 Jahre Differenz.

Die Mutter meiner Tochter ist auch 23 Jahre jünger als ich.

Wo soll das Problem sein ausser das er wahrscheinlich früher sterben muss als du?

Meine mum erlaubt das nicht

Das schöne ist, dass du seit deinem 14. Lebensjahr selbst bestimmen darfst, mit wem du zusammen bist und mit wem du Sex hast. Du brauchst die Erlaubnis deiner Mutter nicht.

Ist das übertrieben? Ist das schlimm?

Nein und nein

Was haltet ihr davon

Vollkommen ok so lange beide Beteiligten glücklich sind. Meine Großeltern waren auch 10,5 Jahre vom Alter auseinander und waren über 50 Jahre verheiratet bis der Tod sie geschieden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 18 und bin mit einer Frau in einer Beziehung die 25 ist, sind zwar "nur" 7 Jahre aber trotzdem ein gut großer Unterschied.

Wir beide fühlen uns wohl und haben nichts gegen den Unterschied. Meine Eltern wissen allerdings nichts von ihr da es noch frisch ist.

Wenn ihr euch wohl fühlt, euch wirklich liebt sehe ich da kein Probleme :)

Ihr seid beide erwachsen und könnt somit für euch entscheiden. Geht nach eurem Bauchgefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey 👋

Verstehe deine Sorgen diesbezüglich dem Altersunterschied! War wie du🤣aber ich habe es mit gleichaltrigen versucht aber immer dieses kalt warm verhalten ist nix für mich entweder,man hatt Interesse oder nicht. Hab auf Spielchen zb keine Lust mehr 🙈 jz hab ich evtl ein Date mit einem der 15 Jahre älter ist ich werde 35 aber verstehen uns super und wollen Uns treffen. Und schauen dann weiter. Er hatt ne Tochter 14 Aber ist ok. Ich will keine Kinder und er wirkt schon sehr attraktiv und entspannt. Können über vieles reden und war 15 Jahre mit derselben Frau zsm von daher !
Meine Freundinnen sagen alter ist nur ne Zahl,und 15 Jahre ist nix dagegen vllt bei 25-30 Jahre unterschied vllt eher .

Dir viel Glück 🍀 und lass dir nix reinreden

☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
.er hat auch mir seine liebe gestanden aber geht das überhaupt? So ein großer Altersunterschied.. Meine mum erlaubt das nicht aber ich liebe ihn nun mal :(

Ja, wieso sollte es nicht gehen? Deine Mutter kann dir das nicht verbieten.

Ist das übertrieben? Ist das schlimm? Was haltet ihr davon

Nein, das ist voll in Ordnung.