Findet ihr 15 und 20 ist ein zu großer Altersunterschied?

Wir haben nichts sexuelles miteinander vor!

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

geht klar 34%
etwas zu groß 32%
ja viel zu groß 26%
es geht knapp 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas zu groß

Also 15 und 20 ist finde ich schon ein ,,weiter Sprung“ (ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken kann XD), weil du hast ja vermutlich noch ein paar Klassen vor dir und er ist vermutlich auch schon fertig mit der Schule und er ist auch vielleicht von der Reife und Erfahrung her weiter. Aber vom Gesetz her geht das glaube ich klar und wenn ihr für euch wisst, dass es richtig ist, kann es auch klappen :) Macht was ihr für richtig haltet :D Ab einem bestimmten Alter sind 5 Jahre aber nichts mehr

geht klar

aber du bist halt minderjährig lol.aber wenn du 18 wärst und er 23 dann wäre es ok

Wenn ihr beide es okay findet, geht es schlicht und einfach niemandem sonst etwas an. Lass dich nicht zu Dingen überreden, die du nicht möchtest, dann ist alles gut.

Nein wenn beide volljährig sind dann nicht

Perry66  09.08.2020, 00:28

Mit 15 ist man nicht volljährig !

Ichknusperdich  09.08.2020, 00:29
@Perry66

Ja wahrscheinlich deswegen darf man ja mit 15 auch vodka und Auto fahren

Jojopeach  09.08.2020, 00:28

Ich glaube, da ist jetzt auch das Problem, nämlich, dass sie jetzt nicht volljährig ist. Wäre sie jetzt z.B. 20 und er 25, würde niemand schlecht finden.

es geht knapp

finde den 5 jahre unterschied okay aber nur wenn du min. 18 wärst und er 23