Sind 12 Jahre Altersunterschied oke?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollen fremde Menschen im Internet dir sagen, ob etwas "oke" ist, womit du seit einem halben Jahr glücklich und zufrieden bist? Illegal ist es (ohne Abhängigkeitsverhältnis) jedenfalls nicht.

Das ist auf jeden Fall okay und noch total im Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  09.05.2023, 15:40

Das ist absolut nicht okay. Wie kann man es gutreden wenn ein Kind mit einem Erwachsenen zusammen ist? Da muss man sich doch fragen warum man sich mit fast 30 eine 16 jährige oder 16 jährigen krallt.

verreisterNutzer  09.05.2023, 16:18
@ADR3N0CHR0M

Mein Gott das Problem ist immernoch das alter. Mit 16 ist man ein Kind was verstehst du daran bitte nicht?

Smarty25706
Fragesteller
@verreisterNutzer

Er hat mich nicht gekrallt. Wir haben uns reinzufällig au einer Party kennengelernt und uns von begin blendend verstanden. Klar war uns bewusst das es ein grosser Altersunterschied ist, jedoch waren und sind unsere Gefühle stärker als das es uns abhält zusammenzusein.

1TxFabulous  14.05.2023, 09:44
@verreisterNutzer

Omg gönnst es nicht menschen glücklich zu sein lass sie doch ich bin sogar noch jünger und mein freund ist genauso alt und er ist ganz sicher kein schlechter mensch und er hatte schon Partner die älter waren als er

verreisterNutzer  14.05.2023, 13:38
@1TxFabulous

Achso interessant das du besser über mein Leben bescheid weißt als ich. 😂 Ziemlich frech für deine 13 Jahre kleines

ich finde 12 jahre ist hart an der grenze zu okay. kann klappen, wenn er das auch möchte. würde mich nicht stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, er hat halt schon viel mehr Lebenserfahrung als du, und ist von innen und außen viel reifer-aber mich stört eure Beziehung nicht, passt einfach auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡

Definitiv zu groß. Warte damit bis du 18 bist. Auch dann finde ich den Unterschied noch zu groß, aber dann kann niemand mehr etwas dagegen tun.