Meine Cousine ist 18 und hat mit einem 28 Jährigen geheiratet? An die 18-Jährigen Mädchen, wie findet Ihr den Altersunterschied? Kann auch andersherum sein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Könnte ich nicht 58%
Könnte ich 42%
ZoeyPauk  25.12.2022, 00:57

Wie lange waren die Beiden denn vorher zusammen?

Qi2asM
Fragesteller

1 Jahr, höchstens 2 glaub ich aber die Eltern wussten natürlich immer alles Bescheid und waren einverstanden

7 Antworten

Könnte ich

Finde den Altersunterschied okay, aber ich finde sie ein wenig zu jung um gleich zu heiraten, vor allem wenn man noch nicht lange zusammen ist.

Meine Cousine ist 18 und hat mit einem 28 Jährigen geheiratet? An die 18-Jährigen Mädchen, wie findet Ihr den Altersunterschied?

Find ich normal, solange die beiden glücklich verheiratet sind und keine Probleme haben, passt das

Könnte ich nicht

Ich finde jetzt unabhängig vom Altersunterschied, das eine 18 jährige Person noch zu jung ist um zu heiraten. Dazu kommt, das sie gerade mal nur 1 bis 2 Jahre erst zusammen waren, bis sie geheiratet haben. Das ist eine viel zu kurze Zeit um so wirklich herauszufinden, ob die Person mit der man zusammen ist auch die Person fürs Leben sein könnte. Ich persönlich hätte es nicht getan.

Qi2asM
Fragesteller

Ja aber weiß man ja nicht. Mal schauen was die Zukunft bringt :) wer heiratet der meint es auf jeden Fall mehr als ernst

AriZona04  25.12.2022, 19:44
@Qi2asM

Nö. Keiner muss eine Heirat ernst nehmen. Es gibt genügend Leute, die mehrmals verheiratet waren - auch für sehr kurze Zeiten. Da reicht Spaß zuweilen aus.

Könnte ich

Würde aber nicht mit 18 schon heiraten. Überhaupt, seit wann sind die denn dann zusammen? Entweder sehr kurz oder er war als Erwachsener mit einem jungen Teenager zusammen... Creep

Qi2asM
Fragesteller

Wieso Creepy? Wie alt bist du? :)

Könnte ich nicht

... ich war aber auch noch nie in einer solchen Situation. Wo die Liebe eben hinfällt ...