18 Jahre Altersunterschied für eine Partnerschaft zu viel?

6 Antworten

Warum soll das nicht gutgehen? Klar, 18 Jahre sind ein großer Zeitraum und es können sich auch Probleme in der Beziehung ergeben, die auf den Altersunterschied zurückzuführen sind. Aber Probleme gibt es im Laufe jeder Beziehung.

iddly
Fragesteller

Da hast du recht. Ganz herzlichen Dank!

Es gibt kein Problem mit dem Altersunterschied...lass dir da nix einreden...

Genießt euer Leben und habt Spaß dabei :-)

Möglich ist alles. Sollte es aber nur fünf Jahre oder zehn Jahre halten, dann muss es deswegen nicht zwingend schlecht sein.

iddly
Fragesteller

Da hast du in der Tat recht. Meine letzte Beziehung dauerte 11 Jahre und ich würde sie definitiv nicht als gescheitert, sondern als sehr schön bezeichnen.

Meine Eltern trennen 16 Jahre und sie sind seit 1983 verheiratet. Also, wenn ihr euch gerne mögt und es also erwiderte Liebe ist, dann legt los.

Kein Problem. Ihr liebt euch und das ist alles was zählt