Ich 18 er 23 ist es ok?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mal am Rande: Zwischen meinem Partner und mir sind 11 Jahre.

Ich finde das Alter spielt bei Beziehungen überhaupt keine Rolle.

Alles Gute euch beiden :-)

Er ist meiner Meinung nach OK. Wenn du ihn liebst oder so und er dich auch dann macht Alter keinen Unterschied.

LG LamaLine14

Meiner Meinung nach kommt es nicht auf Alter an, sondern auf die Gefühle :)

Es ist ok, der Altersunterschied ist nicht zu groß.

Hallo, ich denke das ist kein Problem, wenn du ihn wirklich liebst, kann er auch 40 sein und das wäre nicht schlimm:) Solange du 18 bist ist das ok:) LG Sorana