Altersunterschied zu groß 18 und 23/24?

7 Antworten

Nein ist normal du bist 18 und dir sollte der unterschied egal sein wenn du ihn liebst und der dich liebt.

Nein, ich würde es nicht komisch finden.

Nein finde ich nicht ich finde das ist völlig okay meine Eltern haben auch einen 6 jährigen Alters Unterschied und ich bin 14 und mit einem 17 jährigen zsm..ich meine es ist zwar kein gleichgroßer Altersunterschied aber bei euch finde ich es ja völlig normal du bist ja schließlich schon volljährig

Ist ok finde ich. Kommt doch darauf an wie man gemeinsam harmoniert und ob man die selben Zielen hat.

nope, ich finde es nicht komisch, solange ihr glücklich seid, ist es ja alles gut :)