Ist der Altersunterschied komisch?

9 Antworten

Hallo,

Natürlich gibt es doch auch andere Beziehungen wo die Frau älter ist

Wichtig ist dabei eher ob die Reife stimmt denn älter oder jünger heißt nicht immer reifer das hängt von der Person selbst ab und wichtig ist dass ihr auf einer Wellenlänge seid

Dabei spielt es keine Rolle was andere denken denn es ist EURE Beziehung nicht die von anderen also lasst euch nichts einreden wenn du ihn liebst oder sie dann sollte dich der Altersunterschied nicht stören

In dem Alter sind 4 Jahre kein nennenswerter Unterschied. Schlimmer wäre es, wenn die beiden 8 und 12 wären.

Ist noch im Rahmen. Hochgerechnet wäre der Mann 24, wenn die Frau 28 Jahre alt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.

Was ist daran komisch? Zwei erwachsene Menschen lieben einander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manche Norm sollte man einfach über Bord schmeißen, so auch die, dass der Mann älter sein sollte. Das stammt noch aus der Zeit, als der Mann alt genug sein musste, um eine Familie zu ernähren, und die Frau möglichst jung, um viele Kinder zu gebären