Als 13 jähriger eine Beziehung mit einer 14 jährigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Jahr geht. Es gibt viel größere Alterunterschiede :)

Eine Beziehung ist nicht verboten, jegliche sexuelle Handlungen aber schon.

Deine Freundinnen würde sich des sexuellen Missbrauchs an Kindern schuldig machen wenn ihr Sex habt (egal ob vaginal, anal, oral, handjob, ...), auch wenn du es möchtest da du dem rechtlich mit 13 nicht zustimmen kannst.

TheJudgement  20.05.2023, 17:16

... und ebenso sind z.B. Zungenküsse, intime Chats etc. verboten (nur damit der Umfang des Verbots klar ist)

Wtf is doch ganz normal, gibt viel größere Altersunterschiede die normal sind

ein halbes Jahr Unterschied (egal in welche Richtung) ist absolut kein Problem

Aus rechtlichen Gründen müsst ihr mit dem Sex noch warten, bis du 14 bist. Eine Beziehung ist aber nicht verboten