14-jähriger mit 11-jähriger zusammen?

16 Antworten

Ich meiner Meinung nach finde es schon OK, wenn ein 14 jähriger mit einer 11 Jährigen zsm ist. ABER ausschließlich mit Sex! 1. Es ist illegal. 2. Wäre sie einfach zu jung dafür! Und ob das lange halten wird ist sehr selten. Sie sind einfach zu jung. Erst mit 20 oder 25 kommt die Richtige Beziehung

11 Jahre und schon "zusammen". Das finde ich persönlich zu früh und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es was ernstes ist. Ihr seid beide noch in der Pupertät und wollt was ausprobieren.

Ich bin 14 Jahre alt und von mein Freund mit seiner Schwester zsm und sie ist 11. Wir wollen beide nur eine ganz normale Beziehung aber meine Klasse ist komplett dagegen und mobbt mich. So man sollte wenn dies vorkommen tut nicht zu hören und Schluss machen Mann sollte von denn anderen die Meinung nicht zuhören außer sie geben gute Meinungen ab aber ansonsten finde ich das Alter spielt keine Rolle bei der Liebe das sehe ich und meine Freundin genauso also ausgenommen Mann ist über 40 und die Person ist dann mit einer 11 jährigen oder jährige zsm ich hoffe ich konnte paar weiter helfen. Und das ist meine Persönliche Meinung zum Thema „darf ein 14 jähriger mit einer 11 jährige zusammen sein" und wenn es Fragen gibt dann schreibt hier.

was meinst du mit zukunft? also die meisten Beziehungen in diesem ALter haben keine Zukunft in dem Sinne das sie später heiraten und Kinder bekommen... aber uch wenn sie gleichaltrig sind von daher ist das ja wohl eher nicht das problem... das andere ist.. wie kommt er bitte auf eine 11 jährige???? oO najasolange es beim küssen und händchenhalten bleibt isses ok aber mehr ist strafbar bis sie 14 ist... sonst bekommt er richtig ärger...

Ich weiß nicht ob die 11 Jährige wirklich schon versteht was eine besziehung bedeutet - in dem alter sind das meist noch keine ernstzunehmendem beziehungen außer die personen sind schon sehr reif was aber in den seltensten fällen vor kommt. Warte ein Paar wochen ab - wahrscheinlich wird es sich mit der zeit wieder auslösen.

LG