Findet ihr es komisch wenn der Mann 31 und die Frau 22 ist?

4 Antworten

Ob der Altersunterschied eine Rolle spielt oder nicht hängt oft von der Lebensphase ab. Oder genau genommen von den großen Veränderungen im Leben. Wenn Sie (jetzt 22) z.B. mit dem Studium fertig wird und ihre Karriere beginnen möchte, dann stehen große Probleme an wenn er fest in seiner Position ist und an seiner Beförderung arbeitet. Oder wenn Er in den Ruhestand geht und sie noch mitten im Arbeitsleben steht. Bei 9 Jahren Altersunterschied geht das sicher alles noch. Bei 20 oder 30 Jahren ist es vorhersehbarer, dass es problematisch werden kann. Aber ansonsten spielt es für die Liebe keine Rolle.

Fänd ich normal.

Hab ohnehin den Eindruck das Frauen sich gerne ältere/reifere Männer suchen bzw. interessant finden. Dreht sich meist zwar nur um etwa 5 Jahre aber ich denke grundlegend sind da keine Grenzen gesetzt. Andersrum (ältere Frau/jüngerer Mann) funktioniert es ja auch.

Wenn es ihr nichts ausmacht den Opa im Wägelchen durch den Garten vom Altenasyl zu schieben ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hardy3  22.05.2023, 19:01

Na, also bitte. Später ist er 69 und sie 60, oder er 81 und sie 72. Da wird sie ihn kaum im Wägelchen herumfahren müssen. . Außerdem sind die meisten Alten noch recht rüstig, die gern zitierten Bettlägerigen im Altenheim sind eine Minderheit. Ich weiß, bei Jugendlichen ist es heute cool, über Ältere oder gar Alte herzuziehen - ich finde das ziemlich dumm. Sie gehören nämlich so schnell selbst dazu, wenn die nächste Generation der 16-oder 18-Jährigen über sie und ihre Musik lästert.

Nein das Alter ist MEISTENS egal