Findet ihr den Altersunterschied auch etwas zu krass?

6 Antworten

Nein, finde ich nicht. Mein Vater ist auch 9 Jahre älter als meine Mutter. Und ich habe auch Freundinnen, die auf ältere Männer stehen, da ist so ein Unterschied normal.

Es ist nicht zu krass aber trotzdem ein Großer Unterschied.

9 Jahre Unterschied sagt halt nichts aus ob irgendwer irgendwen ausnutzten will oder ob die beziehung lange hält.
Es Sagt nur das sie trotzdem glücklich sind, was ja positiv ist.
Bei weiblich 20 und 80 männlich würd ich eher sagen das es um irgendwas geht

Ist zwar ein größerer Altersunterschied, aber das ist nichts schlimm.

Es muß nicht für uns passen, sondern nur für die beiden. Als ich 25 war hatte ich eine 17jährige Freundin.

Für mich wäre das gar nichts, aber müsst ihr Wissen.

Wenn es für euch passt, passt doch alles.