Wie groß sollte der Altersunterschied zwischen Mann/Frau oder Mann/Mann-Frau/Frau… in einer intimen Beziehung Eurer Meinung nach sein?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

6+ 31%
3 24%
0 10%
1 10%
2 10%
4 7%
5 7%

8 Antworten

Alles völlig in Ordnung. Ich persönlich stehe eher auf in etwa gleich alte Partner, kenne aber auch Freundinnen, die auf deutlich ältere stehen, teilweise auch so um die 10 Jahre älter und das finde ich auch völlig in Ordnung.

HorstButter
Fragesteller

Wenn Du das Alter erst nicht mitbekommst, sowie es in der Natur auch der Fall war und man erst einmal auf das Aussehen stand und nicht auf das Alter sowie es heute ist? :)

anonym0507  05.10.2021, 22:54
@HorstButter

Nee, die stehen schon bewusst auf ältere und wussten auch von anfang an, wie alt die Partner waren. Aber das aussehen verändert sich natürlich auch mit dem Alter.

ist doch scheiss egal solange sie sich lieben

Kommt drauf an wie alt beide sind. Bei Erwachsenen spielt das Alter keine große Rolle mehr, wenn eine Person sehr jung ist sieht das anders aus.

Ich finde 3 Jahre nicht schlecht. Aber so wichtig finde ich den Altersunterschied auch nicht

Macht so keinen Sinn. 18 und 26, ist etwas anderes wie 30 und 38.