Wieso ärgert er mich bewusst obwohl ich ihm egal bin?

2 Antworten

Er spielt mit dir.

Er kennt ja deine Gefühle für ihn. Er hat kein Interesse. Damals nicht und heute auch nicht.

Er hat aber gemerkt, dass deine Gefühle für ihn trotz Korb immer noch da sind. Körpersprache, kleine blicke und gesten deinerseits.

Er macht sich einen spaß daraus mit deinen Gefühlen zu spielen.

Er hat Spaß daran zu sehen wie er dich immer noch aus der Fassung bringen kann

luise0100
Fragesteller

Ja, das war auch so mein Gedanke...das es ein Spiel für ihn ist oder das er seinen "Fan" nicht verlieren möchte und zwar nix will von mir aber eben auch nicht möchte das ihn komplett vergesse....darum hab ich auch angefangen wieder so zu tun als sehe ich ihm nicht. Denn sobald ich ihn wahrnehme, hab ich die ganze scheisse wieder in mein Kopf

kugel  03.02.2024, 08:34
@luise0100

Dann bring die scheisse wieder AUS deinem Kopf

Genau das merkt er und es macht im spaß. Dass er die den Kopf verdrehen kann. Einfach so.

Es ist für ihn ein Spiel.

Und du entscheidest: bist du ein Spielzeug? Eben ;-)

luise0100
Fragesteller
@kugel

Ja definitiv kein Spielzeug

Mir sitzen seine Worte mit kein Interesse noch so tief , dass es für mich sowieso abgeschlossen ist. Er hat damit alles beendet also ja brauche ich auch diese Spielchen nicht mehr

luise0100
Fragesteller
@kugel

Danke 🙏 🧸ich weiss nicht was besser isr ihn zu ignorieren wie ich es bisher fast immer gemacht habe oder ihn wahrzunehmen und zu versuchen freundschaftlich umzugehen..eventl fühlt er sich auch von mir geärgert wenn ihn nicht beachte und macht deswegen die Provokation mit der anderen frau ...ich weiss es nicht.

kugel  03.02.2024, 15:08
@luise0100

Freundschaftlich? Warum? Hast du mit ihm zu tun?

Du bist doch jetzt schon aus der Spur. Deine Gefühle stehen einer "nur" Freundschaft im Weg.

eventl fühlt er sich auch von mir geärgert wenn ihn nicht beachte und macht deswegen die Provokation mit der anderen frau

Er wollte doch eh nichts von dir. ER hat dir eine Abfuhr erteilt. Und du hast entsprechend darauf reagiert. Gefällt seinem Ego wohl nicht, dass du ihn dann ignoriert hast und nicht wie eine blinde Henne trotzdem weiter hinterher gerannt bist.

Du bist nur Spielzeug. Er spielt mit dir. Er weiß, dass du Gefühle hast und er spielt damit. Nicht, weil er was von dir will sondern schlicht, weil es seinem Ego gefällt , wie du nach wie vor darauf reagierst.

Wenn er was von dir wille würde, würde er komplett anders agieren.

luise0100
Fragesteller
@kugel

Danke, du hast Recht. Ich muss ihn mir aus dem Kopf schlagen. Ich denke auch das es nur sein Ego ist, das sich da meldet...ja verarscht mich..stimmt, bin aus der Spur ausser Abstand hilft mir da eh nichts sonst komm ich nie damit klar...ich danke dir für deinen Rat🙏 ich wollte, will meinen Stolz bewahren darum versuche ich mit Ignoranz eine Lösung für mich zu finden. Wenn ich ihn nicht sehe, dann hilft mir das denk ich noch immer mehr als wenn ich ihn wahrnehme und wieder in einem Gefühlschaos versinke und mir dann viel ein 2tes mal anhören kann, das er von mir sowieso nichts will

kugel  03.02.2024, 15:17
@luise0100

Eben. Er hätte seine Meinung übrigens auch nicht geändert , wenn du um ihn "gekämpft" hättest.

Er hätte sich darüber nur köstlich amüsiert und diesen Honig um seinen Mund genossen. Aber eine Beziehung wär dann daraus nicht entstanden. Oder willst du einen Mann für den du nichts empfindest, der dir wie Kaugummi am Schuh klebt?

Mag zwar eine Zeitlang schmeichelnd sein, aber liebe entsteht daraus nicht. Im Gegenteil. Es wird mit der Zeit nur nervig

luise0100
Fragesteller
@kugel

Ja du hast Recht

Er will nur das ich mit ihm net abschließe damit er eben sein fan nicht verliert aber umgekehrt hat er nichts über für mich...tut eben weh sowss zu kapieren

Er hat wahrscheinlich damit gerechnet, dass du ihm nachläuft obwohl er dich gekorbt hat.

Deine konsequente Nichtbeachtung zehrt an seinem Ego. Deshalb spielt er mit dir um eine Reaktion zu provozieren.

Gibt so Typen. 🤷

Den ärgerst du weiter mit konsequenter Nichtachtung. 😂

luise0100
Fragesteller

Ich denke, wenn jemand sagt er ist nicht interessiert, dann meint er es auch so. habe mir dir die Situation mal umgekehrtgedacht und denke er würde mich hassen, wäre ich so gewesen..klar die umstände waren nicht die besten, hatte zu schnell zu viel interesse..mich hat es damals sehr ,sehr verletzt und ich hatte schrecklich liebeskummer.. nur durch Konsequente Nichtbeachtung also ich tat so als gebe es ihn nicht mehr , habe ich erreicht das ich besser damit umgehen kann.. seit dieser Nichtbeachtung hat er sich aber sofort neuen Flirt gesucht, den er bewusst vor meinen Augen macht und eben mich auch bewusst damit verletzt....er hat einmal geprüft ob ich ihn noch ansehe als er mir zum rücken stand weiter weg hat er sich schnell umgedreht um zu sehen ob ihm anschaue...er ging dann auch einmal auf mich zu und fragte wie es geht aber ich bin dann sofort weg weil ich Angst habe, das bei mir sonst wieder Hoffnungen entstehen.. ich merke manchmal das er mich ansieht aber ich tue so als würde ich ihn nicht sehen einfach aus Selbstschutz und weil seine Spielchen mit der anderen Frau mit wehtun...

luise0100
Fragesteller

Also möchte er damit indirekt mein Interesse provozieren wobei er kein Interesse am mir hat sondern einfach nur beachtet werden will? Ich denke, er kann damit nicht umgehen wenn ich so tue als gibt es ihn nicht. Das stört sein Ego aber Interesse an mir hat er wahrscheinlich auch nicht sonst hätte er mich ja nicht gekorbt

luise0100
Fragesteller

Oder denkst du wenn ich um ihn gekämpft hätte, das ich dann eine Chance gehabt habe..ich habe für mich entschieden, das ich vernünftig bin und wenn mir jemand ins Gesicht sagt er sei nicht interessiert dann akzeptiere ich das und ziehe mich zurück...er meinte zwar, das ihn das alles zu nervös mache aber denke das war nur das es nicht so hart klingt die Abfuhr...das schwere ist das ich Gefühle für den Menschen hab und ausser ihm zu ignorieren komm ich nicht weiter