Frau ansprechen - aber wie?

8 Antworten

Schau mal ob sie ihr Instagram auf einer dieser date Apps verlinkt hat, dann kannst du sie von da aus anschreiben. Mach dir dann auch ein nettes Profil damit es gut ankommt. Oder schau wann sie aus dem Gym geht und sprech sie dann draußen an. Einfach neutral bleiben

JUVE98Florian
Fragesteller

:D gym meine ich mit Fitnessstudio und ja ihr insta ist verlinkt aber ich will nicht wie 100 andere Typen ihr auf Insta schreiben. Das ist nicht sehr persönlich und ich bin überzeugt, dass im Real Life die Chancen höher sind :)

Hi du,

Mach dir nicht zu viele Gedanken ums wie, setz es einfach um. Wenn sie dich sympathisch findet wird sie dir auch auf den Apps zurückschreiben und du kannst sie danach immer noch auch persönlich ansprechen. Du kannst sie ja nach einigen einleitenden Sätzen fragen, ob sie denn morgen auch wieder trainiert. Wenn ja, sagst du ihr zb: Super, dann sehen wir uns morgen im gym! Dort kannst du sie ja kurz grüssen und danach wieder in Ruhe trainieren lassen. Nach und nach wird sich bei gegenseitigem Interesse das Ganze fügen und intensivieren :).

Viel Glück und Beste GRüsse

du hast gute bis sehr gute Chancen. und wenn sie noch ganz richtig im Kopf ist, wird sie das auch nicht creepy finden, solange du ehrlich und authentisch bist.

ich würde direkt vor oder nach dem Training versuchen.

Vllt geht ihr ja mal "zufällig" gleichzeitig raus und du kannst dabei mit ihr ins Gespräch kommen