Verzweifelt mit Frauen was tun mit 23 Jahren?

3 Antworten

Lass das sein und begebe dich auf niederschwellige Erstkontakte wie das www.

Nicht meinen, dass du mit 23 Jahren gerade in eine Beziehung findest. Und dir vielleicht auch nicht allzu viel einbilden auf deine Attraktivität. Ich werd gleich misstrauisch, wenn sich einer selbst als „attraktiver Kerl“ bezeichnet. Das könnte einer der Hinderungsgründe sein.
Für Beziehungen braucht es meist mehr, als einfach eine äußerlich attraktive Frau auf der Straße anzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerMexikaner351
Fragesteller

Somit nicht geholfen und nicht auf meine Frage eingegangen

Celin76  04.05.2024, 20:04
@DerMexikaner351

Ich bin sehr wohl auf deine Frage eingegangen, nur nicht so wie von dir erhofft. Es ist eher selten, mit direktem Ansprechen auf der Straße eine Beziehung zu finden. Ein Anfang kann es trotzdem allemal sein. Ich selbst freue mich grundsätzlich, wenn ich angesprochen werde, aber wenn ich den Eindruck habe, es mit einem Narzisten zu tun zu haben, dann bin ich schnell wieder weg.

McSKB  04.05.2024, 22:25
@DerMexikaner351

Die Antwort ist sehr wohl hilfreich - jedoch kommt sie nicht zu dir durch 😉