Wie würdet ihr Frauen es finden, wenn ein fremder Kerl euch anspricht?

13 Antworten

Er bekommt einen Korb. Fertig. Zudem der Mann auf dem Bild in meinen Augen nicht hübsch ist.

Es ist nervig andauernd von fremden Männern angesprochen zu werden. Ich bin nicht in der Stadt um fremde Leute kennen zu lernen.

Und ich sage auch jedem Mann ganz klar ins Gesicht das ich es Unmöglich finde das Frauen wie Frischfleisch angesehen werden.

zudem ich es dumm finde Leute nur für eine Beziehung kennen lernen zu wollen. Ich lerne Leute für Freundschaften kennen und aus denen entwickelt dich dann über Monate und Jahre mehr, oder eben nicht.

Menschen die andere nur kennen lernen wollen für eine Beziehung sind für mich verzweifelt.

RefaUlm  21.06.2021, 12:20

Was, wenn der Mann die gegenüber antwortet, das er Vegetarier ist? 🤔😜

Spaß beiseite, ich sehe das absolut genauso!

RefaUlm  21.06.2021, 13:36
@LukaUndShiba

Aber vielleicht für ihn knackiges Gemüse? Oder wirkst wie reifes Obst, also süß und verführerisch, auf ihn

Wenn ich Zeit und Durst hätte, würde ich mit ihm in ein Cafe gehen und mich mit ihm unterhalten. Ich finde Menschen spannend, würde also meine Neugier stillen wollen.

Und wenn Sympathie besteht könnte man ja in Kontakt bleiben. Ob da mehr draus würde, würde man nicht entscheiden oder festlegen, das ergäbe sich oder eben nicht.

--

Warum er dies in einer Nachbarstadt und nicht vor der Haustür probiert ist für mich klar und verständlich. Man will vermeiden ständig den Leuten über den Weg zu laufen die verständnislos ablehnten. 30km sind keine Distanz die einen tatsächlich anhaltenden Kontakt stören würde.

Ich hätte die Einladung angenommen, wäre das hier:

“und ist extra in deine Stadt angereist um dort Frauen anzusprechen bis er eine Freundin findet.“

nicht gestanden.

Wenn mich jemand anspricht und kennenlernen möchte, dann okay. Sag auch nicht nein, wenn die Person freundlich ist. Aber wenn jemand regelrecht eine Freundin sucht, dann stimmt was nicht.

Ich finde es unglaublich unhöflich und erbärmlich, fremde Frauen mitten auf der Straße anzubaggern, um sie auch gleich zu daten.

Das lehne ich sofort ab, seinen ganzen Spruch würde er gar nicht mehr aufsagen können.

Aussehen, schüchtern oder nicht, angereist oder nicht - hat darauf keine Auswirkung.

Man kann sich auch vernünftig kennen lernen, wie jeden anderen Menschen auch. Durch Zufälle, Freunde, Arbeit, Vereine, gemeinsame Interessen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet
und ist extra in deine Stadt angereist um dort Frauen anzusprechen bis er eine Freundin findet.

Das wäre für mich ein klares Ausschlusskriterium, besonders wenn er das einem gleich so offen mitteilt. Klar, Ehrlichkeit ist nicht verkehrt, aber allein schon die Tatsache, dass er speziell nach einem Partner sucht, wirkt ziemlich verzweifelt. Würde er nur neue Kontakte knüpfen wollen, von mir aus auch trotzdem nur mit Frauen, aber wäre nicht nur auf eine Beziehung aus, dann hätte ich damit kein Problem.

Es bräuchte auch schon deutlich mehr als ein kurzes Treffen, damit ich beurteilen könnte, ob er für mich überhaupt als potentieller Partner in Frage käme. Würde er also gleich in diese Richtung gehen wollen, bevor man sich überhaupt als Bekannte richtig kennengelernt hat, dann wäre für mich die Sache schon erledigt.

Wer so verzweifelt eine Beziehung will nur um dem Beziehungsstatus wegen, der hat kein sonderlich hohes Selbstbewusstsein und könnte mir auf Dauer gar nicht so sympathisch sein.