Reaktionen zu "hey wie gehts dir?"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin kein Mädchen aber ich glaube es gibt schon bessere Arten ein Gespräch anzufangen als das. Andererseits kommt das auch auf die Person die du ansprichst an.

naja aber irgendwelche sprüche find ich um ehrlich zu sein mies oder was meinstest du?

@beaven

Naja so Sprüche sind natürlich doof ich meinte eher so "Hallo ich bin der soundso und ich finde, dass du wirklich interessant aussiehst und mich würde mal interessieren, was du so für eine Person bist"

ja so die art von ansprechen meinte ich danke :)

Also bei jeder/jedem Frau/Mädchen, ist es unterschiedlich. Wenn mich ein Fremder ansprechen würde, würde ich gar nicht drauf reagieren, weil ich denn halt nicht kenne.

ist ja dann sehr schwierig bei dir :D

Kommt drauf an, wie sympathisch man dabei rüber kommt. Wenn man es nicht nach 3 Sätzen....

nein halt schon erstmal smalltalk :)

Also ich fänd das mit dem süß bisschen zu viel, eher einfach normal nach der Nummer fragen. Weiß nicht wie das andere Mädchen sehen, aber so seh ich das ;)

alles klar danke :)

Naja man kann entweder gut oder schlecht antworten

ja und dadrauf kann man dann aufbauen schlecht warum anstrengende Woche gehabt etc und gut halt die standard antwort dann von sich was erzählen

Also erstmal wärs komisch aber wenn er einigermaßen gut aussieht und kein komisches zeug labert wär die frage nach dem namen und handynummer ok

aber irgend n dummen spruch ablassen ist auch nicht das wahre :D am anfang ist sowas ja immer komisch