Frage von beaven, 291

Reaktionen zu "hey wie gehts dir?"?

M17 wollte einfach mal wissen was ihr frauen so denkt wenn euch ein fremder typ mit hey wie gehts dir anspricht :D Und ob man im Verlauf des gesprächs sowas sagen kann wie "mir gehhs gut ich hab nur ein Problem ich find dich süss aber kenn deinen namen/ hab deine handy nr nicht" oder ob man sich damit wieder zu durchschaubar macht weil das ist ja auch immer so ne sache😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pfeifferlinus, 241

Also ich bin kein Mädchen aber ich glaube es gibt schon bessere Arten ein Gespräch anzufangen als das. Andererseits kommt das auch auf die Person die du ansprichst an.

Kommentar von beaven ,

naja aber irgendwelche sprüche find ich um ehrlich zu sein mies oder was meinstest du?

Kommentar von pfeifferlinus ,

Naja so Sprüche sind natürlich doof ich meinte eher so "Hallo ich bin der soundso und ich finde, dass du wirklich interessant aussiehst und mich würde mal interessieren, was du so für eine Person bist"

Kommentar von beaven ,

ja so die art von ansprechen meinte ich danke :)

Antwort
von anonym569, 184

Kommt drauf an, wie sympathisch man dabei rüber kommt. Wenn man es nicht nach 3 Sätzen....

Kommentar von beaven ,

nein halt schon erstmal smalltalk :)

Kommentar von anonym569 ,

Also ich fänd das mit dem süß bisschen zu viel, eher einfach normal nach der Nummer fragen. Weiß nicht wie das andere Mädchen sehen, aber so seh ich das ;)

Kommentar von beaven ,

alles klar danke :)

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 176

Also bei jeder/jedem Frau/Mädchen, ist es unterschiedlich. Wenn mich ein Fremder ansprechen würde, würde ich gar nicht drauf reagieren, weil ich denn halt nicht kenne.

Kommentar von beaven ,

ist ja dann sehr schwierig bei dir :D

Antwort
von UnderTheSkin, 171

Ich würde eher direkt auf den Punkt kommen. Du sagst ihr einfach kurz und knapp, dass es vielleicht komisch erscheint, dass du sie einfach so ansprichst, du sie aber interessant findest und sie einladen möchtest (auf einen Kaffee, ins Kino, was auch immer....)

Viel Glück :)

Kommentar von beaven ,

finde das auch immer die bessere variante aber das kommt vllt so plötzlich und überrumpelt sie :D

Antwort
von michafie, 144

Also erstmal wärs komisch aber wenn er einigermaßen gut aussieht und kein komisches zeug labert wär die frage nach dem namen und handynummer ok

Kommentar von beaven ,

aber irgend n dummen spruch ablassen ist auch nicht das wahre :D am anfang ist sowas ja immer komisch

Kommentar von michafie ,

ja hast auch wieder recht

Antwort
von blabla8151, 140

Naja man kann entweder gut oder schlecht antworten

Kommentar von beaven ,

ja und dadrauf kann man dann aufbauen schlecht warum anstrengende Woche gehabt etc und gut halt die standard antwort dann von sich was erzählen