Frage an euch Frauen: Stell dir vor kein Mann will dich mehr haben, weil du zu Alt bist, was wirst du tun?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere Antwort 59%
Es wäre mir egal 23%
Ich würde bereuen nicht früher nach einem Mann gesucht zu haben 5%
Ich würde einen Mann deutlich unterhalb meiner Standart's Daten 5%
Ich würde mich Umbringen 5%
Ich wäre sehr unglücklich 5%
Ich würde in Depressionen versinken 0%

13 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Andere Antwort

Mit 29 ist es keineswegs zu spät, seinem Traummann zu begegnen.

Wahrscheinlich bist Du dem "Richtigen" noch nicht begegnet.

Auch Männer beenden ihr Studium und widmen sich oft erst ihrer Karriere, bevor sie sich binden möchten.

Wenn Du einem Mann begegnest, der Dir gefällt, wirst Du ja nicht "Deine Ansprüche" ausloten, sondern erst mal einem Kennenlernen eine Chance geben.

Es besteht natürlich die Gefahr, wenn man seine Ansprüche so hoch schraubt, dass sie nie erfüllbar sein werden, dass man dann Single bleibt.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  19.06.2021, 13:44

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Andere Antwort

mit 25 Jahren zu alt ? 😂😭😭😭 erfolgreiche Leute gesellen sich gerne mit anderen erfolgreichen deswegen sind die meisten Männer mit einem akademischen Abschluss mit Frauen zusammen die auch einen besitzen du bist besessen von Sex und teenagern und denkst nicht darüber nach eine Frau zu finden die zu dir passt sondern du suchst nach einer jungen attraktiven Sexpuppe @latthammer deine Fragen werden immer lustiger man kann immer einen Partner kennenlernen. Mit 25 Jahren ist man nicht alt sondern am Anfang seines Lebens die durchschnittliche Frau heiratetet hierzulande erst mit 31 Jahren ! Und auch danach ist es nicht zu spät, Vorallem als Frau kann man immer einen Partner finden nicht so wie ihr Incels die nie eine Partnerin finden werden egal wie jung oder alt oder erfolgreich ihr seid

Andere Antwort

Eine Beziehung hält dich nicht zwingend von einer Karriere ab.

Ich würde so nicht leben können, ich brauche liebe in meinem leben, strebe danach, und bin froh meinen lebenslangen Schicksalsschatz früh gefunden zu haben. Das Leben ist viel zu kurz..

Aber jeder geht eben seinen Weg, wenn das ihrer ist, sollte sie ihn jetzt nicht mehr bereuen, sie kann ihre Vergangenheit nicht ändern, sondern nur ihre Gegenwart und Zukunft, also weiter machen.

Es wäre mir egal

Ich bin 22 und hatte noch nie eine Beziehung Kuss etc. Ich finde es nicht schlimm. In der Vergangenheit hatte ich schlechte Erfahrungen gehabt die zu Traumata wurden und schwere psychische Erkrankungen, die ich aktuell langsam in den Griff bekomme. Meine Kusine in meinem Alter hat seit kurzem ihren ersten Freund und ich war erstmal schon neidisch, ehrlich gesagt. Aber jetzt denke ich, es kommt wie es kommt. Ich denke nicht, dass ich warten würde um erstmal Karriere zu machen etc.. weil wer weiss evtl trifft man ja währendessen schon Jemanden, der zu Einem passt. Ich hab echt viele schlechte Erfahrungen durch Übergriffe gemacht von fremden Typen. Aktuell lerne ich auf freundschaftlicher Basis welche kennen und will Das erstmal zur Normalität werden lassen.

Meine Mutter hatte nach der Trennung zu meinem Vater 10 Jahre keinen Partner mehr nur zwischendurch Mal was. Jetzt hat sie nen festen Freund gefunden, der gut zu ihr passt, aber hat echt gedauert.

Mich wollten zwar Typen schon kennenlernen, aber nach kurzer Zeit hab ich gemerkt, dass die einfach nur Stroh im Kopf haben und sich nur als was Besseres darstellen. In meinem Verwandtenkreis wurde ich auch schon gefragt , ob ich einen Freund hab.. ich meinte Nein und es war kurz Stille im Raum. Dann fügte ich hinzu ..besser Keinen als einen Idioten. Ein Typ, der mich kennenlernen wollte sah eigentlich sogar ganz gut aus .. aber sein Charakter war für den A r s c h .

Dann hab ich lieber meine persönliche Sexualität alleine und gute Freunde, die mich bestimmt auch Mal umarmen würden oder mit mir reden wenn's mir schlecht geht, so wie ich es machen würde. Evtl könnte ich mir ansonsten auch eine Beziehung zu einer Frau vorstellen oder zu einer asexuellen Frau.

Ich weiss, dass ich einmal sowas gelesen hatte, dass ein Mann meinte Frauen ab 25 werden immer unattraktiver. Ich finde Das trifft so nicht zu. Ich sah in meinen Teenagerjahren ungesund und unattraktiv aus und war übergewichtig und hab mich für mich verändert zum Positiven. Und einmal so ein echt abwertendes Bild als Beispiel.. von Incels.. dass Frauen, wenn sie älter werden sich erhängen sollten und Männer können sich aus dem Ausland Frauen besorgen für Geld.

Wer sagt denn, dass man ohne einen Partner und Sex nichts wert ist ? Man kann auch erfüllt sein ohne mit Jemand Anderem zusammen zu sein. Und ich fände es nicht schlimm, wenn man weil man will und keinen passenden Partner findet, Jemanden dazu nimmt, mit dem man es sich vorstellen kann.

Andere Antwort

Seltsame Frage. Spätestens ab 18 hat die Mutter da nichts mehr drein zu reden, also da hätte sie sich schon einen Freund suchen können, wenn sie es sich so wünscht. Und mit 25 oder 29 ist man nie zu alt, egal für was.