Frage an die Frauen: Würdet ihr mit eurem Freund Schluss machen, wenn er ein Simp wäre?

Es sind ----Frauen---- gefragt

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein ich werde ihn wertschätzen und nicht Schluss machen 51%
Ja ich werde ihm fremdgehen 19%
Andere Antwort 14%
Nein ich bleibe bei ihm aber er soll damit aufhören 11%
Ja ich werde keinen Respekt mehr vor ihm haben 3%
Ja ich nutze ihn aus für meine Selbstbestätigung 3%
Ja ich mach Schluss und blockier ihn 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich werde ihn wertschätzen und nicht Schluss machen

Fremdgehen ist ja aller unterste schublade... jeder der das antippt sollte sich schämen.

Ich bin mir nicht sicher... kommt dann sicher auch auf die genaue Situation an, aber ich schätze so ein verhalten eig. sehr und würde nur allein wegen diesem verhalten nicht sofort schlussmachen... den respekt würde ich auch nicht verlieren. Kommt halt drauf an ob es noch andere störfaktoren gibt, oder nicht... am ende hilft aber sicherlich ein ernstes Gespräch, also würde ich zudem noch das mit dem Gespräch antippen

Selbstwert1112
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Finde es sollte deutlich mehr Menschen von deiner Sorte geben :)

Andere Antwort

Red doch ganz offen mit deinem Partner darüber! Sag ihm, dass du den Respekt langsam verlierst und, dass er dich zu sehr vergöttert und das eurer Beziehung schadet!

Nein ich werde ihn wertschätzen und nicht Schluss machen

Da ich selbst alles für meinen Partner tun werde und ihn liebe wie er ist, würde ich natürlich nicht mit ihm Schluss machen wegen so etwas

Andere Antwort

So ein Typ Mann würde eher mit mir Schluss machen weil ich es auf Dauer nicht verbergen könnte, dass mich das Softie sein und das ständige Liebesgesäusel mehr abschreckt als beeindruckt

Er gibt dir einfach zu viel Aufmerksamkeit und Liebe und du verlierst so langsam deinen Respekt für ihm. Wirst du mit ihm Schluss machen, weil ......er dir zu langweilig ist ?

Guten Abend Selbstwert1112,

im Grund gibst Du Dir die Antwort doch schon selbst.

Seine Komplimente langweilen Dich, schmeicheln zwar Deiner Person, aber ER ist nicht das, was Du Dir erträumt hast. Dein Herzblatt sollte andere Eigenschaften aufweisen. Allerdings wird auch das Gegenteil dieser Person kaum Dein Herz erobern.

Mag sein, dass dieser Mann sich unsterblich verliebt hat in Dich und daher diese prägnanten Liebesbeweise an den Tag legt. Das kann sich jedoch schnell verändern wenn seine Liebe etwas abgekühlter bei Dir landet.

Du solltest Klartext mit dem Mann reden, damit er seine Gefühlswelt wieder normalisieren darf.

Frage: Auf welcher Ebene befinden sich Deine Gefühle?

Alles Gute

Selbstwert1112
Fragesteller

Abend Berlinfee,

Ich bin selber ein Mann und meine Frage war fiktiv und es dreht sich bei der Frage eigentlich nur um das moralische Empfinden der User. Ich möchte nur die Meinungen der Leute dazu hören, wie sie darüber denken und was sie dazu sagen.

Danke für deine Antwort.

Dir auch alles gute.

Selbstwert1112
Fragesteller
@Berlinfee15

Ja doch trifft zu haha. Bei meiner ersten Freundin war ich so und sie hatte mit der Zeit ihren Respekt komplett verloren mir gegenüber 😂

Berlinfee15  26.05.2021, 22:50
@Selbstwert1112

Menschen reagieren unterschiedlich, aber das weißt Du ja bereits. Bleib, wie Du bist. Wer mit positiven Eigenschaften nicht umgehend kann/will/möchte, muss eben aussortiert werden. :)

Selbstwert1112
Fragesteller
@Berlinfee15

ja das stimmt. Meine Sorte von Männern müssen aber leider oft solche Erfahrungen sammeln aber egal 😂

Berlinfee15  26.05.2021, 22:53
@Selbstwert1112

Zu viel des Guten landet eben nicht immer auf den Punkt. Dennoch kann man(n) aus Fehlern lernen.