Was heisst das jetzt? Ist zwischen uns Schluss?

Was wenn ich schon viel tue und sie trotzdem das schreibt

5 Antworten

Hallo Wrongf👋

Blöde Frage und ich will nichts unterstellen, aber ich glaube, ich hab dein weibliches Pendant gefunden. Schön, dass ihr beiden eure Probleme über das Portal hier zu lösen versucht, statt miteinander.

Was ich damit meine?

Folgendes:

Will er sich also ändern? (Liebe und Beziehung, Freundschaft) - gutefrage

Will er sich also ändern wenn er wieder hier ist? (Liebe und Beziehung, Freundschaft) - gutefrage

Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Ich hab mir die Kommentare hier angesehen, der Menschen, die versucht haben zu helfen, und ganz ehrlich, die tun mir leid. Und ihr beiden auch. Keine Ahnung, was da schief läuft, ob irgendjemand sich einen Scherz macht und den Inhalt kopiert um Aufmerksamkeit zu kriegen oder ob da ein und dieselbe Person aus verschiedenen Blickwinkeln, indem Fall Geschlechtern dahinter steckt, aber was es auch ist, wenn da wirklich eine Beziehung dahinter steckt, dann wird dir und deiner Freundin keiner was im Internet erzählen können, sie kann dir sagen, was ihr fehlt, nicht ich und sonst auch keiner, also entweder ihr reißt euch jetzt mal am Riemen und lernt, wie man miteinander kommuniziert oder ihr lasst es bleiben und zieht die Konsequenzen. Und ja, ich wollte nicht spekulieren, aber ich finde sowas einfach zu verdächtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Anscheinend hast du dich in der Zeit geändert und ihr nicht die Liebe gegeben die sich sich wünscht, Versuch ihr etwas mehr Aufmerksamkeit zu machen und ihr mehr liebe zu schenken, Schluss ist da jetzt nicht, aber wenn du sie liebst lass sie wegen so einer Sache nicht gehen, aber wenn sie sich wie ein Zeitvertreib fühlt.. würde ich da definitiv etwas ändern!

LG Lotti

Wrongf
Fragesteller

Aber was wenn ich scvon alles tue?

Das ist was ich versuche dir zu erklären und deswegen sage ich entweder es ändert sich was oder ich bin weg. Ich habe auch einen Wert und möchte nicht weiterhin so behandelt werden.

aber was heisst das

Lottisg  04.09.2022, 15:28
@Wrongf

Was denn genau? Hast sie das geschrieben mit dem oder ich bin weg?

Lottisg  04.09.2022, 15:30
@Wrongf

Na wenn du ihr nicht bald die Liebe schenkt die sie möchte ist sie weg

Wrongf
Fragesteller
@Lottisg

Und was soll ich jetzt tun? Was wenn ich svhon alles tue?

wie finden sie den text jetzt? Sie hat vor 3 tagen nur negatives geschrieben und jetzt kommt das

Wrongf
Fragesteller
@Lottisg

Sie hat nur schlechtes über mich geschrieben vor 3 tabem

Lottisg  04.09.2022, 15:49
@Wrongf

Dann sag ihr das du genauso von ihr behandelt werden willst wie du sie behandeln sollst

Wie lang zusammen? Sobald Routine ins Spiel kommt drehen viele Frauen durch, weil man sie angeblich nicht mehr schätzt. Wenn du weiterhin Interesse an ihr hast dann biete ein klärendes Gespräch an, bei dem ihr respektvoll miteinander auf die Probleme eingeht.

Wrongf
Fragesteller

Aber was wenn ich scvon alles tue?

Das ist was ich versuche dir zu erklären und deswegen sage ich entweder es ändert sich was oder ich bin weg. Ich habe auch einen Wert und möchte nicht weiterhin so behandelt werden.

aber was heisst das

srslynswr  04.09.2022, 15:29
@Wrongf

Sie meint damit, dass du ihr nicht jeden Tag sagst, dass du sie liebst.. Dass du nicht mehr einfsch mal mit einer Überraschung um die Ecke kommst. Mach was besonderes und rede mit ihr. Nicht schreiben, reden!

Wrongf
Fragesteller
@srslynswr

und was wenn ich bereits viel für uns tue? Denken sie nicht das kommt einfach so?

denkt sie ans schluss machen? Da sie sagt entweder es ändert sich was oder ich bin weg

srslynswr  04.09.2022, 15:33
@Wrongf

Das ist das Problem, wenn man nicht miteinander redet. Hab ich auch alles hinter mir. Ich kann dir hier wirklich nur raten, dass du jetzt bei ihr vorbei fährst, ohne vorher zu sagen, dass du kommst. Drück ihr einen Strauß Blumen in die Hand und frag nach einem klärenden Gespräch.

Wrongf
Fragesteller
@srslynswr

also auch wenn ich der Meinung bin das ich alles tue?

aner warum hat sie vor 3 tagen so negativ geschrieben und jetxt schreibt sie sowas? Wie finden sie den text

srslynswr  04.09.2022, 15:36
@Wrongf

Weil sie eine Frau ist. Musst du nicht verstehen. Du musst jetzt nur richtig handeln. Sie hätte das jetzt nicht geschrieben, wenn ihr nichts an der Beziehung liegen würde

srslynswr  04.09.2022, 15:39
@Wrongf

Nein. Mit ihr klären warum sie das so sieht und auf sie eingehen. Ihr müsst hier sprechen. Ich kenne sie nicht und jeder hat andere Bedürfnisse. Sprich mit ihr und hör ihr zu.

Weil hier wahrscheinlich nur Frauen antworten die Sicht eines Mannes

1: Du hast dich wirklich geändert und gibst ihr dieses Gefühl nicht mehr

2: Sie sucht grade einfach nur Drama wie so viele Frauen

3: Sie ist verrückt

Egal wie ich würde mit ihr darüber offen reden kann auch sein das sie was am Kopf hat erst so negatives schreiben und dan das komplette Gegenteil, und was ist das den bitte von ihr das ist nicht gerade reif und vernünftig

Wrongf
Fragesteller

Aber ws wenn ich alles tue schon? Sollte ich dennoch darüber nachdenke?

srslynswr  04.09.2022, 15:34

Drama können die... Und verstehen können wir die nie :D

Setzt euch zusammen und redet darüber.

Wrongf
Fragesteller

Hä tut sie docg gerade

was wenn ich aber alles tue und sie sowas sagt