Meine Freundin leidet unter ihrem Freund....

Screen 1 - (Beziehung, Jungs) Screen 2 - (Beziehung, Jungs) Screen 3 - (Beziehung, Jungs) Screen 4 - (Beziehung, Jungs)

3 Antworten

Nichts kann ihn dazu bringen, denn er liebt sie nicht. Er macht was er will, verlässt sich darauf, dass, wenn er Bedarf hat, ihr Bett bereit ist, und sie sitzt weinend zu Hause und wartet, dass er wieder mal kommt und siche schlecht behandelt. Aber wenn sie nicht Schluss machen will, weil diese armselige Beziehung immer noch besser ist, als keinen zu haben, wird sie damit leben müssen. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.

Nichts. Sie soll ihn in de Wüste schicken und sich einen ordentlichen Freund suchen. Einen der sie so liebt und respektiert, wie sie ist. Punkt:

Man kann niemand zwingen jemanden zu lieben.Das ist keine Liebe. Liebe sollte Freude bringen, sie sollte den Menschen Frieden schenken, doch hier und jetzt bedeutete Liebe nur Schmerz. Er wird sie solange schlecht behandeln, solange sie es zuläßt!