Bin ich nur ein Zeitvertreib?

2 Antworten

Dein Gefühl wird wohl richtig sein, also halte Distanz zu dem Mädchen und biete dich nicht an als Zeitvertreib.

Ihre Motive kennen wir nicht. Vielleicht will sie Aufmerksamkeit, was ihr ja auch scheinbar gelingt.

Das kann Dir hier wohl niemand beantworten. Wir kennen weder die noch Dich. Meine Empfehlung: Suche Dir Freundschaften in der realen Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
TUTUagb
Fragesteller

Freundschaften in der realen Welt habe ich genug. Danke für die Empfehlung.