Wird eine Frau uninteressant, wenn sie einem Mann eine Anfrage schickt?

6 Antworten

So pauschal kann man das nicht beantworten. Es kommt auf den Mann/Jungen drauf an, wie er eingestellt ist.

Wir haben Emanzipation. Warum sollte man es nicht mal versuchen?!

Nein, ich wäre angenehm überrascht.

Viel Erfolg!

Schick ihm doch einfach eine. Aus welchem Grund sollte so etwas uninteressant machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ne warum sollte es...

Es sei denn du würdest ihn irg. eine S*x Anfrage schicken, dann wäre das nochmal was anderes.

Die meisten Männer freuen sich so oder so wenn die sowas zugeschickt bekommen^^

Nein, das wird ihn bestimmt freuen.

widwid
Fragesteller

Auch wenn die letzen Tage komisch zu mir war ?