Hat er kein Interesse, warum schickt er keine Anfrage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Internet ist völlig unwichtig! Achte darauf wie er sich im realen Leben verhält, nur das zählt!

hiitsmemyself
Fragesteller

Das wäre doch ne Möglichkeit in Kontakt zu kommen oder?

pingu72  24.03.2018, 22:19
@hiitsmemyself

Persönlich ist IMMER besser, du siehst an seinen Blicken und Gesten mehr als in geschriebenen Worten.

hiitsmemyself
Fragesteller
@pingu72

Okay . Aber er ist sehr aktiv in fb. Soll ich das nicht negativ sehen ?

Du kannst ja mal eine Anfrage stellen, wenn er sie annimmt, dass siehst du weiter, wenn er sei nicht annimmt, dann will er nicht.

hiitsmemyself
Fragesteller

Das wollte ich erst, aber da er nun weiß dass ich auf ihn stehe, möchte ich nicht aufdringlich wirken :)

PaulPeter44  24.03.2018, 22:12
@hiitsmemyself

Du sagst doch, er weiss sowieso, das du Interesse hast. Er muss die Anfrage ja nicht annehmen. Ich habe auch schon Anfragen abgelehnt, wenn ich mit der Person nichts zu tun haben möchte.

Aber diese Vorschläge bei FB klicke ich generell weg. Vielleicht macht er das auch so und achtet gar nicht drauf, das du bei diesen Vorschlägen dabei bist.

Aber wenn du eine Anfrage stelltst, kann er antworten oder nicht, aber dann ist es direkter ja, aber aufdringlich ist es nicht. Er kann ja immer noch entscheiden und du bist einen Schritt weiter.

PaulPeter44  24.03.2018, 22:23
@hiitsmemyself

Also, wie gesagt, diese Vorschläge ignoriere ich, vielleicht macht er es auch....

Aber Anfrage schaue ich mir genau an... Versuch es doch einfach...

Viel Glück!

Ja, ich fürchte das ist ein Zeichen, dass er kein Interesse hat.

Du hast doch auch keine Anfrage verschickt ;)

hiitsmemyself
Fragesteller

Wollte ich erst, aber er weiß dass ich auf ihn stehe, darum wollte ich nicht aufdringlich sein

tschonny  25.03.2018, 12:45
@hiitsmemyself

Was hat das mit aufdringlich sein zu tun???? Schick ihn eine Anfrage und schreib ihn an !!!! Dann wirst du sehen ob er Interesse an dir hat !!!

Ich dachte bis vor kurzem das ein Mädchen Interesse an mir hat aber als ich die dann auf Facebook anschrieb und eine Anfrage geschickt habe , hat sie mich eiskalt ignoriert. Im echten Leben ist sie Seitdem auf Distanz. Jetzt weiss ich das sie keine Interesse hat . Next... es gibt noch andere Frauen

hiitsmemyself
Fragesteller
@tschonny

Er hat auch immer Interesse gezeigt. Ich trau mich irgendwie nicht

tschonny  25.03.2018, 15:15
@hiitsmemyself

Freundschaft Anfrage schicken und "hey Alles klar? :)" schreiben.

Das ist super easy. Wenn er darauf nicht reagiert dann scheiss auf den

Vielleicht mag er nicht oder hat keine Lust

hiitsmemyself
Fragesteller

Er schien nämlich interessiert zu sein